Für euere Pfotenabdrücke

 

Impressum

 

 

 

Rike’s Vorsätze fürs neue Lebensjahr!!!                                                          

Auch wenn ich ein guter "Springer" bin, werde ich nicht aus dem offenen Autofenster springen, um in das nächste Restaurant zu laufen - egal wie gut es riecht.

Ich werde mich nicht mehr in toten Kadavern wälzen. 

Ich werde keine vollgesabberten Tennisbälle mehr in den Unterhosen derer, die auf der Toilette sitzen deponieren.

Wir haben keine Klingel. Ich werde also nicht mehr bellen, jedes Mal wenn ich eine im Fernsehen höre.
 

Nach dem Spaziergang im Regen, muß ich nicht erst warten bis ich in der Wohnung bin um mich zu schütteln. 

Ich brauche nicht plötzlich aufzustehen, während ich unter einem Tisch liege.

 

 

 

Enya’s Vorsätze fürs neue Lebensjahr 

Die Computermäuse sind für den Computer!

Ich verspreche, mit der Teppichboden-Zerstücklung aufzuhören, wenn ich kurz vor dem Erbrechen bin.
 

Ich werde keine Socken mehr fressen - falls doch, lege ich sie zurück. 

Ich werde die Buntstifte (speziell die roten) nicht mehr fressen, sonst denken meine Menschen ich hätte Hömorrhiden.

Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank und nicht in den Geschirrspüler. 

Alle Schuhe bleiben im Schuhregal und werden nicht im Bett versteckt, wenn mal niemand zu Hause ist