Für euere Pfotenabdrücke

 

Impressum

 

 

 

Willkommen,mein Name ist Rike Neuberner.

Am 20.04.2007 bin ich in Westoverledingen zur Welt gekommen.

Darf ich vorstellen meine Eltern

                                            

             Mama Angel Berner- Wäller- Mix          Papa Bogath ein echter Neufundländer

 Meine Mama kümmerte sich liebevoll um uns, bis immer mal wieder neue Zweibeiner kamen und meine Geschwister, so nach und nach verschwinden. Dann kamen wieder Zweibeiner, die rochen so herrlich nach Hund und ich dachte da gehst du hin und setzt dich mal zwischen die Beine des Frauchens. Leute, was soll ich sagen, ehe ich es richtig kapiert habe sass ich in einem Auto und wir fuhren Richtung neues Zuhause.

Heute weiss ich meine Wahl war die Richtige!!!

Stichworte

Ball: Jaaaa das ist das beste, dem hinterher jagen, ihn immer wieder den Futtersackträgern vor die Füsse legen, damit sie ihn wieder weg kicken.
Ein anderes Lieblings Spiel von mir ist den Ball in der Luft zu fangen, wobei ich dann manchmal mit allen 4 Pfoten abhebe!!

Wasser: Schwimmen, auch so was, was ich mit Leidenschaft mache. Hinter meinem grünen Ring her schwimmen, ihn zurück zu bringen, damit er wieder geworfen wird und jedes mal mit einem Riesenbauchklatscher rein springen, so dass das Wasser nach allen Seiten weg spritzt.
Ich kann es nicht leugnen, bin eben ein Sporthund.

Freundlichkeit: Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Hund, nur bei Fremden gehe ich anfangs etwas auf Distanz. Man lässt sich ja nicht gleich von jedem antatschen!

Fotos von mir Flanna und Enya gibt es hier: Fotoalbum1  &  Fotoalbum2