Für euere Pfotenabdrücke

 

Impressum

 

 

               

                                          

 

Gestatten? Flanna!!

          

Hallo, ich möchte mich gern bei Euch vorstellen. Ich bin ein heranwachsender (rot)brauner Neufi und höre auf den Namen Flanna. 
Das ist gälisch und bedeutet „Die Rothaarige“. 

Geboren bin ich am 8.April 2011
                                             
                                                            Mama Kimmy                                                                                     Papa Bobby

 

Mit viel List und Tücke habe ich mich in das Leben und die Herzen von Bea und Detlef geschlichen.

Ich weiss das es auf der großen Hundewiese jenseits der Brücke mit Enya einen tollen Hund gibt den die Zwei niemals vergessen werden. Aber da ich ja ein rechter Neufi bin habe ich so richtig Gas gegeben und wieder Freude in ihr Leben zurückgebracht.

Zum Beweis hat mir Frauchen ein ganz liebes Gedicht gemacht!
                                                  

Bei Rike habe ich das auch ganz gut geschafft. Man ich kann Euch sagen, dass war ein verdammt hartes Stück Arbeit. Anfangs dachte ich schon ich beisse mir an ihr noch die Zähne aus. Aber wer kann schon auf Dauer wahrem Neuficharme wiederstehen? Eben, sag ich ja! Sie hat es ja auch mittlerweile gelernt und jetzt sind wir immer fleissig am Kuscheln, Toben und unsere Menschen scheuchen, Nur eines muss ich ihr noch abgewöhnen: Das sie mich anknurrt wenn sie ihren blöden Ball in der Schnauze hat und ich zu ihr komme. Als ob ich ihr den klauen würde! Wenn, dann würde ich ihn mir nur mal ausborgen. Aber das werde ich sicher auch noch schaffen. 

So, nun bin ich müde und werde daher erstmal ein Nickerchen machen. 

go luath*

Eure Flanna 

*Das ist gälisch und bedeutet „Bis bald“

 

 

Fotos von mir und Rike gibt es hier: Fotoalbum1  &  Fotoalbum2